Newsletter

Oliver Pocher

Oliver Pocher ist "gefährlich ehrlich": Am 27. Oktober präsentiert der beliebte Entertainer, Comedian, Podcaster und Tänzer in der Stuttgarter Liederhalle sein neues Programm.

Nachholtermin -

Die ursprünglich für den 23.05.20 in den Wagenhallen, den 21.09.20 im Theaterhaus und den 22.10.21 in der Porsche-Arena geplanten Termine von Oliver Pocher in Stuttgart werden zusammengelegt und finden am 27.10.21 in der Liederhalle Stuttgart statt.

Für das Theaterhaus und die Wagenhallen gekaufte Karten gelten für das Parkett der Liederhalle (freie Platzwahl).

Für die Porsche-Arena gekaufte Karten gelten für die Empore der Liederhalle (freie Platzwahl).

Für bereits gebuchte VIP-Tickets im Theaterhaus werden Plätze in der 1. Reihe reserviert.

Influencer aus nah und fern machen sich in den sozialen Medien breit, erobern die Herzen ihrer Follower und verschwinden genauso schnell wieder von der Social Media Bildschirmfläche. Doch er ist und bleibt der Godfather of Social Media: OLIVER POCHER ist mit seinem neuen Comedy-Programm gefährlich ehrlich zurück auf der Live-Bühne.

Mit der Corona-Pandemie erreichte uns eine nie dagewesene Flut an obskuren Verschwörungstheorien, Falschmeldungen und Instagram-Kooperationen zur Stärkung der Abwehrkräfte mit Bio-Tee. Genau das nutzt OLIVER POCHER, wie wir ihn kennen – ohne Rücksicht auf Verluste und Wehwehchen, zur Freude seiner Community. Dabei ist er vor allem eins: gefährlich ehrlich!

In seinem neuen Programm stellt Pocher sein Allroundtalent unter Beweis: Egal ob er bei Pochers Bildschirmkontrolle genüsslich die Story-Highlights & IGTV-Videos der vergangenen Woche zerreißt oder ob mal wieder sein tänzerisches Talent gefragt ist – der Pocher macht’s. Also lasst doch einfach mal ein Like da, oder besser noch, kauft euch Tickets und seid live dabei!

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 11-16 Uhr

Video