Newsletter

Porsche-Arena

Nico Santos

NICO SANTOS erreicht 2024 das nächste Level: Das Multitalent geht auf seine allererste Arena-Tournee. Die Station für Stuttgart am 28. Februar ist die Porsche Arena.

Musik ist seine große Leidenschaft, die Vielseitigkeit und Bandbreite seiner Songs ist einzigartig: Das Ausnahmetalent NICO SANTOS vermischt mit spielerischer Leichtigkeit die Genres und kreiert so seinen ganz eigenen genialen, wie faszinierenden Sound. Seit seinen Megahits „Rooftop“, „Safe“ oder „Oh Hello“ ist der charismatische Singer/Songwriter als eines der vielversprechendsten und größten Talente fest in der nationalen, wie internationalen Musikszene etabliert. Sein ungeheures Hit-Potenzial beweist er sowohl mit seinen eigenen Nummern als auch regelmäßig in Form von Kollaborationen mit aufregenden Künstlerkollegen. Seine Single „Weekend Lover“ behauptete sich wochenlang an der Spitze der Radiocharts und setzte den durchschlagenden Erfolg des Chartstürmers und erfolgreichsten Radio-Künstlers des Jahres 2018 fort.

Es ist vor allem die Mischung aus Uptempo-Hits und einfühlsamen Songs, die seine Live-Shows zu einem äußerst mitreißenden, aber auch emotionalen Erlebnis machen. Voll und ganz in seinem Element gelingt es dem in Bremen geborenen und auf Mallorca aufgewachsenen Multitalent binnen weniger Minuten, eine ganz besondere Atmosphäre zu erzeugen. Ohrwürmer reihen sich aneinander, ein Superhit jagt den nächsten. Songs wie „Play With Fire“ sorgen für die richtige Betriebstemperatur, während das mit klassischen Gitarren- und Klavierklängen geprägte „End Of Summer“ einmal mehr NICO SANTOS' außergewöhnliches Talent und Händchen für erstklassiges Songwriting zeigt.

weiterlesen
Mi. 28.02.2024 19:30 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Nico Santos Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

19:3028.02.2024ab 61,10 €Karten kaufen

Video

Nico Santos wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1

News zu Nico Santos

18.10.2021

NICO SANTOS: Besucherinformation zum Konzert am 25. Oktober

Alle wichtigen Informationen zum Besuch des Konzerts von NICO SANTOS am 25. Oktober in der Porsche-Arena finden sich gleich hier.

12.03.2020

NICO SANTOS: Tour auf Ende des Jahres verlegt

Das ursprünglich für den 28. März in der Wagenhallen geplante Stuttgarter Konzert von NICO SANTOS wird auf den 02. Dezember und in die Porsche-Arena verlegt.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den Innenraum.

19.02.2019

Nico Santos mit Platin ausgezeichnet!

NICO SANTOS hat für seinen Hit „Rooftop“, der auf seinem im Oktober 2018 erschienenen Debütalbum „Streets Of Gold“ zu finden ist einen Platinaward erhalten. Mit einer Spitzenplatzierung auf Rang 2, hielt sich „Rooftop“ ganze 39 Wochen in den Radiocharts. Im letzten Jahr konnte Nico Santos einen weiteren, großen Erfolg für sich verbuchen. Denn 2018 war er mit unglaublichen 106.180 chartrelevanten Airplayeinsätzen der erfolgreichste Künstler im deutschen Radio. Auch Live ist Nico Santos nicht mehr zu bremsen. Seine allererste Solotournee „Streets of Gold – Live 2019“, die ihn am 30. April in das Im Wizemann führt, ist nahezu restlos ausverkauft!

Standort