Newsletter

Im Wizemann

Milliarden

Tour 2024

Für MILLIARDEN sind Konzerte ein essenzielles und sinnstiftendes Erlebnis. Am 8. November stellen die "Ton Steine Scherben des 21. Jahrhunderts" dies im Im Wizemann in Stuttgart unter Beweis.

"Alle, die Musik lieben und schonmal ein Konzert besucht haben, wissen mit hoher Wahrscheinlichkeit, was ich mit folgender Aussage meine:“Eine gute Platte zu hören, ist wie über eine wunderschöne Sommerlandschaft mit einem Segelflugzeug zu fliegen. Bei einem Konzert live dabei zu sein, ist wie durch die Landschaft hindurch zu laufen“. Riechen, Schmecken, Gänsehaut bekommen. Einfach zwischen den Zeilen der Musik, der Wörter und Menschen zu lesen. Das sind für mich Konzerte und damit ein essentielles Erlebnis meiner Kultur. Es ist für mich endlos inspirierend. Deshalb gehe ich als Zuschauer und Macher dahin! Deshalb schreiben wir immer wieder Lieder und Platten. Um auf den Bühne zu stehen und elektrisiert die Momente zu erleben, die so besonders sind. Mit den Jahren wachsen wir, unsere Themen und Sehnsüchte. Es macht Spaß und Sinn diese Maschine immer wieder zu befeuern. Es ist sinnstiftend. Es ist mein Leben. Ich freue mich jeden Tag, dass ich das machen kann. Wir gehen wieder auf Tour mit neuer Musik und erleben unsere Zeit. Für mich ist das durch nichts zu ersetzen. Und Segelflugzeug bin ich trotzdem nie geflogen."

Ben Hartmann von MILLIARDEN.

weiterlesen
Fr. 08.11.2024 20:00 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Milliarden Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

20:0008.11.2024ab 34,70 €Karten kaufen

Video

Milliarden wird präsentiert von:
  • Diffus
Standort