Newsletter

Theaterhaus

Michael Kaeshammer

"Turn It Up"-Tour 2024

Mit seinem neuen Album "Turn it Up" schickt sich der auf auf Vancouver Island in British Columbia beheimatete MICHAEL KAESHAMMER an, seine alte deutsche Heimat zu erobern. Am 24. Mai will der Singer-Songwriter-Pianist im Stuttgarter Theaterhaus eine seiner naturgewaltigen Live-Performances abliefern.

Die Heimat von MICHAEL KAESHAMMER ist die Südwestecke Deutschlands, wo er als 16-jähriges Piano-Wunderkind sein Publikum staunen machte und mitriss. In Nordamerika füllt der Musiker große Säle und spielt mit anderen erfolgreichen Künstler:innen wie Ray Charles, Anne Murray und den Neville Brothers. Seine vom Jazz beeinflusste Musik vereint Elemente aus Pop, Blues und Rock’n'Roll und überzeugt nicht zuletzt durch einen einzigartigen und mitreißenden “Crossover Style”.

Zu hören ist das auf seinem Major Label Debüt „Turn It Up“, das am 1. März erscheinen wird. Michael kümmert sich darin weniger denn je um Stilistik. Er ist das Medium. Musik fließt durch seine Hände ins Piano, durch seine verführerische Stimme ins Mikro und inspiriert seine Mitmusiker. „Wenn ich spiele“, sagt MICHAEL KAESHAMMER, „reagiere ich auf das, was ich höre und lasse dann die Musik entscheiden, wo die Reise hingehen soll.”

weiterlesen
Fr. 24.05.2024 20:00 Uhr Theaterhaus (T 2), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Michael Kaeshammer Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Theaterhaus T 2
Stuttgart

20:0024.05.2024ab 38,45 €Karten kaufen

Video

Standort