
Liederhalle
Martin Suter
Melody Tour 2024
MARTIN SUTER stellt im März 2024 seinen aktuellen Roman „Melody“ auf Tour in Deutschland und der Schweiz vor,nachdem die geplanten Lesungen im Mai 2023aus familiären Gründen verlegt werden mussten. Karten für die Lesungen mit Moderation sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich und bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Seit seinem ersten Roman „Small World“, der 1997 bei seinem Hausverlag Diogenes erschien, ist der Schweizer Autor MARTIN SUTER regelmäßig auf den Bestsellerlisten zufinden und begeistert mit seinen Werken eine riesige Fangemeinde. Auch der neue Roman „Melody“ ist eine Woche nach Erscheinen auf Platz 1 der „Spiegel“- Bestsellerliste eingestiegen und hält sich dort inzwischen seit über 30 Wochen. „Melody“ ist die Geschichte über einen Mann, der seine große Liebe verliert und sie ein Leben lang sucht. In einer Villa am Zürichberg wohnt Alt-Nationalrat Dr. Stotz, umgeben von Porträts einer jungen Frau. Melody war einst seine Verlobte, doch kurz vor der Hochzeit – vor über 40 Jahren – ist sie verschwunden. Bis heute kommt Dr. Stotz nicht darüber hinweg. Martin Suter geht Geheimnissen und Abgründen hinter Zürcher Fassaden auf den Grund, dem Zusammenspiel von Schein und Sein.
MARTIN SUTER präsentiert „Melody“ im Frühjahr 2024 live auf den großen Bühnen mit moderiertem Gespräch. Zudem wird es eine kurze Zugabe zum neuen Roman „Allmen und Herr Weynfeldt“ (VÖ: 20.03.2024) geben.Nachholtermin - Eintrittskarten vom 17. Mai 2023 behalten Gültigkeit.