Newsletter

Marcell Engel - Der Tatortreiniger

In seinem Programm "Tatort Leben live" geht MARCELL ENGEL der Frage nach, was wir von den Toten lernen können. Am 26. Mai ist der erfahrene Tatortreiniger in Stuttgart im Im Wizemann zu Gast.

Blut, Fäkalien, Gewebereste und der süßliche Geruch der Verwesung: Ein Arbeitsplatz, bei dem sich vielen der Magen umdreht. Doch welche Schicksale verbergen sich hinter diesen Tatorten?

Verbrechen, Unfälle und Suizide sind der realistische Alltag von Tatortreiniger MARCELL ENGEL. Doch die über 15.000 Tatorte, die er in einem Vierteljahrhundert gesäubert hat, haben Spuren hinterlassen. Denn bei jedem Einsatz stellt sich der Mann aus dem Taunus die Frage: Was können die Lebenden von den Toten lernen? Als international gefragter Coach, Speaker, Podcaster und Buchautor vermittelt er diese Botschaft nun in seinem ersten Liveprogramm.

Seine im harten Arbeitsalltag gewonnenen Erfahrungen und Einsichten helfen uns, die richtigen Entscheidungen für unser eigenes Leben zu treffen. Es warten packende Geschichten aus Fleisch und Blut, die nicht nur unter die Haut gehen, sondern die Angst vor dem Leben nehmen können. Empathisch, tiefgründig und ehrlich wird MARCELL ENGEL zum Tatortreiniger und Forensiker für unser Leben.

FSK: 16

weiterlesen

Video