MEHRZAD MARASHI in einem unheimlich spannenden Zuschauervoting das Rennen und stellte mit seiner Sieger-Single "Don't Believe" sofort einen Rekord auf. So verkaufte sich das Stück in den ersten 24 Stunden öfters als jemals ein Song zuvor. Auch die Maxi-CD wurde sofort zum Topseller: nach nur fünf Tagen hatte der von Dieter Bohlen geschriebene und produzierte Song alleine in Deutschland mehr als 100.000 Käufer gefunden und rangierte nach der ersten Verkaufswoche unangefochten an der Spitze der Single-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

"/>
Newsletter

Marashi

Das Finale der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird Musikfans in Deutschland wohl lange in Erinnerung bleiben. War es doch eines der nervenaufreibensten, das die Show jemals erlebt hat. Am Ende machte MEHRZAD MARASHI in einem unheimlich spannenden Zuschauervoting das Rennen und stellte mit seiner Sieger-Single "Don't Believe" sofort einen Rekord auf. So verkaufte sich das Stück in den ersten 24 Stunden öfters als jemals ein Song zuvor. Auch die Maxi-CD wurde sofort zum Topseller: nach nur fünf Tagen hatte der von Dieter Bohlen geschriebene und produzierte Song alleine in Deutschland mehr als 100.000 Käufer gefunden und rangierte nach der ersten Verkaufswoche unangefochten an der Spitze der Single-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

weiterlesen