Newsletter

Luke Noa

Adaption

LUKE NOA bringt Pop, Folk, Soul und HipHop ganz locker unter einen Hut. Mit seiner Debüt-EP im Gepäck macht der junge Newcomer am 17. März in Stuttgart im Im Wizemann seine Aufwartung.

LUKE NOA schreitet voran, ohne sich im gegenwärtigen Geschwindigkeitswahn zu verlieren. Als Kind der Neuzeit zeichnet er einen Weg fernab von musikalisch vorgemalten und allzu definierten Bildern. Vielmehr macht er sich den Stilpluralismus der Moderne zunutze, um Grenzen aufzuweichen, und kreiert im Songwriting eine Collage aus Pop, Soul, Hip Hop und Folk. Omnipräsent ist dabei der selbstbewusste, hörbare Sinn für Ästhetik, der ihn zum Künstler macht. Gerade mal 20 Jahre jung, legt LUKE NOA mit seiner Debüt-EP ‘Adaptation’ ein Werk vor, das sein Denken und Fühlen auf den Punkt bringt und das erste Kapitel aus seinem Reifeprozess zu einem ausdrucksstarken Musiker bildet.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video