Newsletter

Luke Mockridge

A Way Back To Luckyland

Deutschlands erfolgreichste Comedy Tour „Welcome to Luckyland“ von LUKE MOCKRIDGE musste vor zwei Jahren zusammen mit der gesamten Live-Unterhaltungsindustrie pausieren. Auch wenn es den Menschen immer schwerer gemacht wird, h lt Luke an seinem bedingungslosen Optimismus fest und wei , jetzt mehr denn je, dass jeder für die Errichtung seines eigenen Luckylands verantwortlich ist.

Der Ausnahmeentertainer will endlich raus aus der seelenlosen Social-Media-Welt, raus aus menschenleeren TV-Studios, weg von den tristen Nachrichten und egozentrischen Podcasts. Er will wieder mitten auf die Bühne, seiner wahren, künstlerischen Heimat. Im Gep ck hat er nicht nur ein Haufen Instrumente und Stand-Ups, die eine ganze Generation pr gen, sondern auch die Gabe, spontan jeden Abend zu einem unverwechselbaren, einzigartigen Erlebnis zu machen.

Denn das Publikum ist wie immer Teil einer jeder Show! Nachdem Luke schon mit unter 30 mehrfach jeden bedeutenden Medienpreis gewinnen konnte, zeigt er sich nun wie noch nie: Ehrlicher, erwachsener und lustiger als je zuvor. Egal, wie apokalyptisch die Welt gerade zu sein scheint… LUKE MOCKRIDGE zeigt „A Way Back To Luckyland“.

Nachholtermine aus 2020 und 2021:

Eintrittskarten vom 7. Mai 2020 und 12. Mai 2021 gelten für den 2. Juni 2022.

Eintrittskarten vom 8. Mai 2020 und 13. Mai 2021 gelten für den 3. Juni 2022.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Video

Luke Mockridge wird präsentiert von:
  • big_FM

News zu Luke Mockridge

24.04.2020

LUKE MOCKRIDGE: Live-Tour auf 2021 verschoben

Von der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veranstaltungen vorerst zu untersagen, ist auch die Tournee von Luke Mockridge betroffen, die auf 2021 verschoben wird.

Für Stuttgart ergeben sich damit folgende neue Termine:

12. Mai 2021 (verlegt vom 07. Mai 2020)

13. Mai 2021 (verlegt vom 08. Mai 2020)

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

09.06.2017

INFORMATION FÜR DIE BESUCHER DER KONZERTE VON LUKE MOCKRIDGE UND DEEP PURPLE

Hinweis für alle Besucher der Show von Luke Mockridge am 10. Juni und beim Konzert von Deep Purple am 14. Juni im Hallenduo - die Mitnahme von Taschen größer als das Format DIN A4 und die Mitnahme von Getränken sind verboten - wir bitten Sie dafür um Verständnis.