Newsletter

Im Wizemann

Lawrence

“The Jet Leg Tour – Europe 2023”

Der energiegeladene und keyboardgesteuerte Sound von LAWRENCE zeichnet sich durch dichte, dynamische Bläser und explosiven Leadgesang aus. Am 21. März ist die achtköpfige Soul-Pop-Band in Stuttgart im Im Wizemann zu sehen.

Schon als Kinder haben Clyde und Gracie Lawrence in der Wohnung ihrer Eltern in New York City Songs geschrieben und Platten von Stevie Wonder, Randy Newman und Aretha Franklin gehört. Nach Jahren des gemeinsamen Musizierens gründeten sie offiziell LAWRENCE, eine achtköpfige Soul-Pop-Band, die sich aus befreundeten Musikern aus Kindheit und Studium zusammensetzt.

Im Juli 2021 veröffentlichten LAWRENCE ihr jüngstes Album "Hotel TV", dessen Tracks auf allen Plattformen millionenfach gestreamt wurden und mehrere virale Momente auf Tik Tok und Instagram hatten. Die Leadsingle des Albums, "Don't Lose Sight", war in einem internationalen Microsoft-Werbespot zu hören, der sie in die Top 20 der Shazam Pop Charts in den USA katapultierte. Außerdem erreichte sie Platz 33 der Top-40-Radio-Charts und wurde auf über 100 Multiformat-Sendern im ganzen Land gespielt. Die Band trat mit "Don't Lose Sight" bei Jimmy Kimmel Live auf, spielte den Song in der Late Show mit Stephen Colbert und beendete ihre beiden Auftritte beim Coachella Festival mit dem Song, bei dem das gesamte Publikum dann auch mitsang!

weiterlesen
Di. 21.03.2023 20:00 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Lawrence Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

20:0021.03.2023ab 32,00 €Karten kaufen

Video

Standort