Newsletter

LKA Longhorn

Krokus

Adios Amigos

KROKUS stehen seit 1975 für ehrlichen, handgemachten, Powerrock. Die Schweizer Rockmusketiere nehmen ihre 2019 abgebrochene Abschiedstournee wieder auf und sagen am 3. Mai im LKA Longhorn in Stuttgart "Adios Amigos".

In knapp 50 Jahren Bandgeschichte überwanden KROKUS kurzlebige Trends, heimtückische US-Manager, harte Trennungen, schlechte Deals, zwielichtige Anwälte, Drogen, mieses Fastfood, Disco, Grunge, und jetzt auch noch Covid. Nach über 2000 Konzerten verabschiedeten sich KROKUS 2019 von ihren Fans.

Aber manchmal kommen die Dinge anders als gedacht. Der Wahnsinn der letzten zwei Jahre hat die Band zum Umdenken gebracht: „Unsere Abschiedstour wurde unterbrochen. Wir wurden durch Corona gestoppt aber auch wachgeküsst. Plötzlich war uns allen klar, dass wir noch genießen wollen was uns am meisten Freude macht und uns jung hält: abrocken - mit unseren Fans. KROKUS ist ein wesentlicher Teil unseres Lebens, welchen wir nicht einfach auf diese Art beenden wollen. Wir sind Musiker mit Herzblut und Leidenschaft und das ist es, was uns immer noch am Leben hält und glücklich macht! Wir sind bereit für eine weitere Runde und freuen uns auf euch wenn es wieder heisst: Long Stick Goes Boom.“

weiterlesen
Mi. 03.05.2023 20:00 Uhr LKA Longhorn, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Krokus Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

LKA Longhorn
Stuttgart

20:0003.05.2023ab 44,95 €Karten kaufen

Video

Standort