Newsletter

Kontra K

Der Sonne entgegen Open Airs 2023

KONTRA K ist ein Rapper, der sich nicht als Gangsta stilisiert, sondern seine Fans zum Positiven motiviert. Am 18. Juni ist der Berliner in der Reihe "Live am Viadukt" Open-Air in Bietigheim-Bissingen zu sehen.

Seine Erfolgsstory nimmt kein Ende: ausverkaufte Tourneen, scharenweise begeisterte Fans und eine unermüdliche Motivation. Dabei dient KONTRA K der Sport als Kraft-Quelle – wie man an seinem durchtrainierten, tätowierten Körper deutlich erkennen kann. Seit Jahren bewegt sich der Berliner auf höchstem Niveau im Rap-Geschäft, doch das Limit ist offensichtlich noch immer nicht erreicht. Er schreibt über sich und über sein Leben, und seine riesige Fangemeinde findet sich problemlos in den Texten wieder. Andere Rapper arbeiten auf Distanz, KONTRA K kommt einem nahe. Auch Leute, die sonst wenig HipHop hören, erkennen die Kraft und Energie, die in seinen Tracks steckt und fühlen sich in ihren Ängsten und Hoffnungen wahrgenommen.

Besucherinformation hier


weiterlesen

Video

Kontra K wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1