Newsletter

Im Wizemann

Kelvin Jones

04:00 AM - Tour 2024

Live steht Big Juice aka KELVIN JONES für unendliche Energie, eindringliche Intensität und ein Auf und Ab der Emotionen. Am 23. Oktober bringt der simbabwisch-britische Singer-Songwriter einen Haufen neue Songs mit nach Stuttgart ins Im Wizemann.

KELVIN JONES liebt es, im Studio neue Musik zu erschaffen, die Menschen auf verschiedenste Weisen berührt. Dass er darin hervorragend ist, belegen Streamingzahlen, verkaufte Platten und mehrfache Gold- und Platinauszeichnungen in ganz Europa. Eigentlich lebt er aber dafür, auf der Bühne zu stehen und mit dem Publikum zu interagieren. Dabei gibt er seinen Songs einen einzigartigen Kontext und nimmt das Publikum auf eine einzigartige Achterbahnfahrt zwischen wildem Tanzen und bedächtigem Fühlen mit. Ein Erlebnis, das mit Anderen verbindet, aber auch einen näheren Blick in das eigene Innerste erlaubt.

Angeleitet durch KELVIN JONES, der in seiner Biografie Einflüsse aus Zimbabwe, England und Deutschland vereint, ist jedes Konzert wirklich einzigartig. Dass dieses Jahr die Einzigartigkeit noch erhöht wird, stellt Kelvins persönliche „No Setlist“-Regel sicher: Kein Konzert hat eine vorgegebene Setlist sondern, getragen von der jeweiligen Atmosphäre, entscheidet KELVIN JONES spontan den Ablauf eines jeden Konzerts neu.


weiterlesen
Mi. 23.10.2024 20:00 Uhr Im Wizemann (Halle), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Kelvin Jones Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Halle
Stuttgart

20:0023.10.2024ab 43,05 €Karten kaufen

Video

News zu Kelvin Jones

02.11.2022

KELVIN JONES: Tour auf 2023 verlegt

Leider muss KELVIN JONES seine für den November geplanten Termine der "This Too Shall Last"-Tour auf das kommende Jahr verschieben. Neues Datum für das Stuttgarter Gaststpiel im Im Wizemann ist der 06. Oktober 2023. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Standort