Newsletter

Kataklysm & Soilwork

Co-Headline Tour
Gäste: Horizon Ignited

KATAKLYSM und SOILWORK begeben sich auf Co-Headliner-Tour. Die schwedische Metal Legende und die kanadischen Meister des Death Metal lassen am 28. April das Stuttgarter Im Wizemann in seinen Grundfesten erzittern.

KATAKLYSMs Frontmann Maurizio Iacono zur anstehenden Tour: "Wir sind sehr aufgeregt, dass wir endlich unsere Rückkehr nach Europa verkünden können. Wir freuen uns sehr darauf, unser aktuelles Album "Unconquered" vorstellen zu können, was aufgrund der Pandemie bisher nicht möglich war. Wir werden alle vier Ecken Europas besuchen, gemeinsam mit unseren Freunden von Soilwork. Wir sind voller Energie und bereit, die Macht von Kataklysm wieder nach Europa zu bringen. Das verspricht, einzigartige Nächte voller Metal-Hymnen zu werden – wir sehen uns dort!"

SOILWORK merken an: "Wir freuen uns sehr, "Övergivenheten" im Februar und April auf die Straßen Europas zu bringen. Wir touren gerade mit dem neuen Album in Australien und die Reaktionen sind schlichtweg phantastisch. "Övergivenheten" bedeuted uns als Band umglaublich viel, daher können wir es kaum erwarten, es unseren europäischen Fans zu präsentieren."



weiterlesen

Video