Newsletter

Im Wizemann

Kamrad

Tim Kamrad ist zurück mit einer neuen Version seiner selbst: KAMRAD. Am 18. April ist der junge deutsche Songwriter, der jetzt auf die Nennung seines Vornamens verzichtet, in Stuttgart im Im Wizemann zu Gast.

Im Frühjahr 2022 veröffentlichte KAMRAD die Pop-Hymne: „I Believe“, die einen Siegeszug durch die europäischen Charts antrat: Wochenlang war der Song die meistgespielte Single Deutschlands. Mit seiner Band stellte der sympathische Künstler auf zahlreichen Festivals und Open Airs nicht nur sein multi-instrumentales Können als stilsicherer Songwriter unter Beweis, sondern auch seine Stärke als furioser und mitreißender Liveact. Er lacht, scherzt und gibt sich von der ersten Minute an publikumsnah. „Auf der Bühne zu stehen ist der Grund, warum ich angefangen habe Musik zu machen“, so KAMRAD.

Getreu seinem Motto „Wenn es sich richtig anfühlt, ist es immer richtig. Egal, wie lange es dauert, bis man Erfolg hat“, setzte er während der Pandemie alles auf eine Karte, kramte seine letzten Cents zusammen und lieh sich Geld von seiner Familie, um seine Band für den Support bei Nicos Santos zu bezahlen. Sein Mut und der feste Glaube an sich selbst zahlten sich aus: 2023 spielt KAMRAD nun seine eigene Europa-Headliner-Clubtour.

weiterlesen
Di. 18.04.2023 20:00 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Kamrad Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

20:0018.04.2023ab 29,90 €Karten kaufen

Video

Standort