Newsletter

LKA Longhorn

J.B.O.

Parentale Tour - Explizite Lyrik
Komplett & Live 2024

J.B.O. bringen ihr 1995er-Album "Explizite Lyrik!" in voller Länge auf die Bühne. Am 12. September gibt es im LKA Longhorn in Stuttgart-Wangen Qualitäts-Blöedsinn aus Franken.

Explizite Lyrik! - mit diesem für viele Fans immer noch besten Album haben J.B.O. 1995 den Comedy Metal erfunden. Nachdem die geplante Jubiläums-Tournee 2020 den Corona-Wirren zum Opfer fiel, wird der Spaß jetzt einfach nachgeholt. Da die Zeit ja immer schneller vergeht, jubiliert das Ding ja inzwischen auch fast schon das nächste Mal.

Nachdem die gerade beendete Tour zum 20. Geburtstag des ebenso kultigen Albums "Meister der Musik" für frenetische Reaktionen und ausverkaufte Häuser gesorgt hat, fangen J.B.O. die erneuten Jubiläumsfeierlichkeiten einfach mal ein halbes Jahr früher an. Das wird ja sowieso wieder verlängert, da muss man früh genug starten.

"Explizite Lyrik", die ganze Platte von vorn bis hinten komplett live, mit allem Blöed- und Wahnsinn! Wie das wird? Programmierter Abriss für alle, die es laut und bescheuert mögen! Ein Fest für alle Freunde von erigierten Schlafliedern, Symphonien der Schlümpfe und guten Tagen zum in der Nase Bohren. Metal zum Kuscheln, ka Alde zum Schreien und ultimatives Starten der Feier! Hoffentlich hat keiner neig'schifft...

weiterlesen
Sa. 12.10.2024 20:00 Uhr LKA Longhorn, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

J.B.O. Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

LKA Longhorn
Stuttgart

20:0012.10.2024ab 41,95 €Karten kaufen

Video

Standort