Newsletter

Hämatom LKA Longhorn

Hämatom

Die fetteste HÄMATOM-Tour, die es jemals gab – zu ihrem 15. Bandjubiläum kündigen die Franken den größten Abriss aller Zeiten an. Im LKA/Longhorn in Stuttgart-Wangen wird die Band am 15. April 2021 (Nachholtermin für den 28. März und 17. September 2020*) im Rahmen ihrer "Maskenball-Tour" auf eine emotionale Reise durch ihre Diskografie gehen.

Gäste: Megaherz, Serum 114

Laut, unberechenbar, unersättlich – die maskierte Ausnahmeband, die schon immer mit einem Fuß im Größenwahnsinn stand, der sie zu Höchstleistungen antrieb, schenkt sich und ihren Fans nach dem grandiosen Maskenball eine mindestens ebenso legendäre Verlängerung: „Die bis dato größte Tour“, erzählt Ost und ist sichtlich ungeduldig darauf, wieder „mit all den Freaks auf die letzten eineinhalb Dekaden anzustoßen!“ Auf 15 Jahre durch Himmel und Hölle eben!

Der Geburtstagsabriss im Gelsenkirchener Amphitheater ist eindrucksvoller Meilenstein in der 15-jährigen Bandgeschichte, die besonders groß und opulent, mit hochkarätigen Gästen, Fans, Freunden und einer aufregenden Veröffentlichung gefeiert wurde. Und weil die besten Feste die sind, die niemals enden – und die vier Himmelsrichtungen ebenso wie ihre Fans einfach nicht sattzukriegen sind – rollt die Jubiläumskarawane weiter.

* Eintittskarten vom 28. März und 17. September 2020 behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen
Do. 15.04.2021 19:00 Uhr LKA Longhorn, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Hämatom Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

LKA Longhorn
Stuttgart

19:0015.04.2021ab 39,00 €Karten kaufen

Video

News zu Hämatom

19.03.2020

HÄMATOM: Konzertstream

Eine schöne Nachricht zwischendurch: HÄMATOM streamen am Samstag ein Livekonzert für Euch und uns!!

HÄMATOM - LIVE AUS DER QUARANTÄNE

Tja, was sollen wir sagen Leute, eine Woche hinter den heimischen Gittern und uns fällt die Decke auf den Kopf. Also ran an die Instrumente und ab vor die Kamera haben wir uns gedacht, denn wer braucht schon Koks und Nutten, wenn er Musik, Bier, Nudeln & Klopapier haben kann.

Deshalb Freaks: Bringt eure Boxen auf Vordermann, hamstert Hochprozentiges, lernt euren Mitbewohnern das Pogen und streicht euch Samstag, den 21.03. - 20h fett im Kalender an. Denn da werden wir, direkt aus der Quarantäne, eine ganz spezielle MASKENBALL Show zum Besten geben. Und zwar für all diejenigen unter euch, die sich so auf die Tour gefreut haben und sich jetzt gedulden müssen. Für alle, die hinter ihren vier Wänden sitzen und dringend Abwechslung brauchen und natürlich auch für alle da draußen, die gerade in Krankenhäusern, Arztpraxen und anderen Notdiensten versuchen das Schlimmste zu verhindern.

Außerdem wollen wir mit der Show auch etwas Gutes tun und haben deshalb zusammen mit der Metality Community (www.metality.org) und ROCK ANTENNE ein Spendenkonto für die, durch die Corona-Krise in Not geratenen, Kunstschaffenden und Veranstaltungstechniker eingerichtet. Den Jungs und Mädels wurde von einem Tag auf den anderen die komplette Existenzgrundlage entzogen und viele stehen gerade vor dem Nichts. Wenn ihr euch das also in der aktuellen Lage leisten könnt, dann spendet gerne noch bis Sonntag 24h ein paar, oder ein paar mehr Euro auf folgendes PayPal Konto:

https://paypal.me/pools/c/8nuDft5fZ9

Wir werden euch natürlich auf dem Lfd. halten, für welchen Zweck das Geld konkret genutzt wurde.

Also Leute, lasst uns das Beste aus der Situation machen und gemeinsam, zumindest virtuell, einen geilen Samstag Abend verbringen.

WIR FREUEN UNS!!!!

Nord, Sued, West, Ost

11.03.2020

HÄMATOM: "Maskenball"-Tour wird verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation in den einzelnen Bundesländern, deren Behörden Veranstaltungen über 1000 Besuchern aussetzen, müssen die für den Zeitraum 13. März bis 28. März 2020 geplanten Tournee-Termine der „Hämatom-Maskenball Tour 2020“ auf einen späteren Zeitraum verschoben werden. Betroffen davon ist auch das Konzert im Stuttgarter LKA/Longhorn, das für den 28. März geplant war und nun am 14. Mai nachgeholt wird. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Standort