Newsletter

Frog Leap

Egal ob “Hello” von Adele, “Poker Face” von Lady Gaga oder Klassiker wie “Africa” von Toto, “Eye Of The Tiger” von Survivor oder, oder, oder– FROG LEAP hat schon unzähligen Songs ein härteres Sound-Kleid verpasst, das sich sehen und hören lassen kann. Am 29. September kommt die Cover-Sensation aus Norwegen mit den Abermillionen Youtube-Views nach Filderstadt in die FILharmonie.

Damit es live auf der Bühne auch ordentlich rumst, lässt es sich „Covermaker“ Leo Moracchioli nicht nehmen, ein paar der genialsten Musiker mit ins Boot zu holen, die es schaffen, den Spirit von FROG LEAP so rüberzubringen, wie er sein soll. Mit Rabea Massaad, Erik Torpn und Truls Haugen wurde die richtige Wahl getroffen – wie das 2019 veröffentlichte Album „Live In Europe“ beweist!

Greift Euch schon mal die Platten Eurer Eltern und Geschwister, denn nun habt Ihr endlich ein paar Songs, die die ganze Familie kennt und die wohl alle nicht nur Schunkeln lassen werden!

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 9. April und 13. Oktober 2020 (LKA Longhorn) sowie vom 30. September 2021 und 13. März 2022 bleiben gültig.

weiterlesen

Video

News zu Frog Leap

03.03.2022

FROG LEAP-Konzert in den September und die Filharmonie verlegt

Der für den 13. März im Longhorn/LKA geplante Auftritt von FROG LEAP muss auf den 29. September 2022 verlegt werden. Neuer Spielort ist die FIlharmonie in Filderstadt - bereits gekaufte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

20.03.2020

FROG LEAP mit neuem Termin

Das für den 09. April im LKA/Longhorn angesetzte Gastspiel von FROG LEAP findet nun am 13. Oktober 2020 statt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.