Newsletter

Fischer-Z Im Wizemann

Fischer-Z

Til The Oceans Overflow

2019 traten FISCHER-Z mit der Veröffentlichung von "Swimming in Thunderstorms" in die fünfte Dekade ihrer Albumgeschichte ein. 2021 kehren britischen Rocker um den den Sänger, Gitarristen und Dichter John Watts nach Stuttgart zurück - am 25. Okzober ins Im Wizemann.

FISCHER-Z sorgten Ende der 70er Jahre mit Songs wie „The Worker“, „ Room Service“ und „So Long“ für Aufsehen und wurden oft mit „The Police“ verglichen. 2019 legten FISCHER-Z mit „Swimming in Thunderstorms“ ihr 40-jähriges Jubiläumsalbum vor. Es ist persönlich, politisch und leidenschaftlich – wie viele seiner Vorgänger. Die Dekonstruktion der lange etablierten parlamentarischen Demokratie durch Online-Kanäle und -Einflüsse, die Verschiebung des Verständnisses von Moral, Diplomatie und Anstand im öffentlichen Sektor beschäftigt wohl jeden aufgeklärten Politikinteressierten. So auch John Watts, der seine Sicht auf die Dinge in einer zeitgemäßen Form musikalisch verarbeitet.

weiterlesen
Mo. 25.10.2021 20:00 Uhr Im Wizemann (Halle), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 11-16 Uhr

Fischer-Z Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Halle
Stuttgart

20:0025.10.2021ab 39,95 €Karten kaufen

Video

Standort