Newsletter

Face

Ich mach‘ ekelhaft

Nachdem er in den vergangenen Monaten als Support-Act auf den erfolgreichen Tourneen seiner beiden „Freunde von niemand“-Label-Kollegen Vega und Bosca zu überzeugen wusste, steht FACE nun seine erste Headliner-Tournee ins Haus. Der Frankfurter Rapper tritt am 19. Januar in Stuttgart in der Schräglage auf.

Mit seinem neuen Album im Gepäck will der Mainstädters im Alleingang die Bretter der großen deutschen Städte zum beben bringen. Dass er der Konzertreihe den Namen „Ich mach‘ ekelhaft“ gegeben hat, spricht nur einmal mehr dafür, dass sich seine Anhänger auf stattlich eskalative Abrisse einstellen können…

weiterlesen

Video

News zu Face

19.11.2018

VEGA begleitet FACE auf kommender Tour

Wenn das nicht mal gute Neuigkeiten sind: VEGA wird seinen Labelkollegen FACE als special guest auf dessen kommender "Ich mach' ekelhaft"-Tour Anfang des kommenden Jahres begleiten und somit auch beim Tourstopp am 19. Januar in der Schräglage seinen Teil zur gepflegten Eskalation beitragen!