Newsletter

Fabian Wegerer

"Liebe an - Liebe aus"-Tour 2023
Gast: Nico Laska

FABIAN WEGERERs Songs handeln fast ausnahmslos von der großen Liebe, Sehnsucht und Trennungsschmerz. Am 15. November* steigt der aus Österreich stammende Wahlmünchner im Rahmen seiner "Liebe an/aus Tour 2023" in Stuttgart im Im Wizemann ab.

FABIAN WEGERER zählt mit seiner ganz eigenen Sprachpoesie zweifelsfrei zu den spannendsten Vertretern der neuen, jungen und unverbrauchten Generation der Deutschpop-Künstler. Ihn nur auf dieses Genre zu reduzieren wäre allerdings falsch, denn in seinen Songs sind immer wieder Einflüsse aus Dance und urbaner Musik zu hören. Seine unverwechselbare Stimme und sein besonderes Gespür für hochemotionale und dennoch markante Sprachbilder sind die Basis seines anhaltenden Erfolgs.

Nach den intensiven Eindrücken seiner auf Anhieb ausverkauften 2022er-Tour hat sich FABIAN WEGERER mit seinem Team wieder ins Studio begeben um an weiteren Songperlen für sein im Frühjahr 2023 erschienenes Debütalbum zu schreiben.

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 14. April bleiben gültig.

weiterlesen

Video