Newsletter

Schleyer-Halle

Eros Ramazzotti

EROS RAMAZOTTI feiert ein Comeback im großen Stil: Der sympathische Italiener kommt mit einem neuen Album auf "Battito Infinito World Tour". Station in Stuttgart ist am 18. Februar die Schleyer-Halle.

Das Comeback von EROS RAMAZZOTTI ist nur in großem Stil und mit weltweiter Wirkung möglich – alles andere wäre nicht angemessen. Vier Jahre nach seinem letzten Studioalbum hat der sympathische Italiener sein neues Werk „Battito Infinito“ veröffentlicht. Es enthält auch die Single„Ama“, eine Botschaft der universellen Liebe, eine Hymne an die Freiheit, eine Einladung so zu lieben, wie man es möchte, ohne Grenzen oder Barrieren und dieses Gefühl in all seinen Formen und Facetten zu zelebrieren.

Wer EROS RAMAZZOTTI einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass der gebürtige Römer nicht nur auf seinen Alben, sondern insbesondere live zu überzeugen vermag. Dem Multitalent, das neben einer unverkennbaren Stimme über herausragende Entertainer-Qualitäten verfügt und verschiedene Instrumente beherrscht, gelingt es dabei Dank seiner unglaublichen Präsenz und jeder Menge Charme spielerisch, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und mitzureißen. Dies ist auch der Plan für die Tour zum neuen Album: "Mit diesen Konzerten möchte ich die neuen Songs feiern. Ich habe mich dabei selbst in die Pflicht genommen, jeden einzelnen Schritt dieser Arbeit verfolgt, auf jedes Detail und jede Nuance geachtet – und an jedem dieser Abende wird ein Teil von mir und meiner Geschichte zu sehen und hören sein. Ich kann es kaum erwarten, meine Fans auf der ganzen Welt wiederzusehen", freut sich EROS RAMAZOTTI.

weiterlesen
Sa. 18.02.2023 20:00 Uhr Schleyer-Halle, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Eros Ramazzotti Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Schleyer-Halle
Stuttgart

20:0018.02.2023ab 69,10 €Karten kaufen

Video

Eros Ramazzotti wird präsentiert von:
  • SWR1
Standort