Newsletter

Schleyer-Halle

Disney In Concert - Believe In Magic 2024

Believe In Magic

DISNEY IN CONCERT
taucht 2024 zum sechsten Mal in den musikalischen Kosmos von Disney ein und verspricht ein zauberhaftes Live-Erlebnis. Ab dem 20. April 2024 wird die erfolgreiche Showreihe in Deutschland und Österreich gastieren und erneut eine herausragende Besetzung präsentieren. Musicaldarstellerin Patricia Meeden komplettiert die Besetzung von DISNEY IN CONCERT - BELIEVE IN MAGIC. Ab dem 30. November 2023 hört man sie als deutsche Synchron- und Gesangsstimme von Asha aus dem neuen Disney Animationsfilm WISH, der die Geschichte der 17-jährigen Asha erzählt, die in dem Königreich der Wünsche lebt.

Auch die anderen Solistinnen und Solisten von DISNEY IN CONCERT - BELIEVE IN MAGIC sind keine Unbekannten im Disney Kosmos. Im Jahr 1999 durfte Drew Sarich die Rolle des Quasimodo in der Uraufführung des Disney Musicals „Der Glöckner von Notre Dame" übernehmen. 2023 stand er bereits bei einigen Terminen auf der großen DISNEY IN CONCERT Bühne. Willemijn Verkaik war schon 2016 und 2017 Teil von DISNEY IN CONCERT. Seit Mitte Oktober 2023 begeistert sie das Publikum als Elsa in „Die Eiskönigin – Das Musical" in Hamburg und hat in der Vergangenheit als Kala im Musical „Tarzan" geglänzt. Lars Redlich gehörte 2016 ebenfalls zur DISNEY IN CONCERT-Familie und nahm das Publikum mit auf eine unvergessliche Reise u.a. in die Welt des „Dschungelbuchs". Gino Emnes, der im Jahr 2001 die Rolle des Simba in der deutschsprachigen Premierenbesetzung von „Der König der Löwen" verkörperte, wird nun zum ersten Mal bei DISNEY IN CONCERT dabei sein. Judith Caspari bereicherte bereits 2022 DISNEY IN CONCERT und präsentierte Songs aus Filmen wie „Herkules" oder „Merida - Legende der Highlands". Andreas Bongard war Teil der Europatournee „Disney100: The Concert“ und performte aus Disney Filmhighlights wie „Herkules“ oder „Tarzan“. Romina Langenhan ist neu im Disney Kosmos und wird gemeinsam mit Lars Redlich die Moderation übernehmen.

Gemeinsam mit dem Hollywood-Sound-Orchestra begeben sich die Starsolistinnen und Starsolisten auf eine einzigartige Reise durch die erfolgreichsten Lieder der schönsten Disney Filme wie „Encanto“, „Cinderella“, „Coco“, „Mulan“ oder „Rapunzel – Neu verföhnt“. Durch die überwältigende Darbietung der Filmszenen auf großer Leinwand wird das multimediale Live-Erlebnis zu einem fantastischen Abenteuer - so intensiv wie nie. Das diesjährige Motto „Believe in Magic“ verspricht ein unvergessliches Showhighlight für die ganze Familie und lädt das Publikum dazu ein sich von den vielfältigen Welten der Disney Musik mitreißen zu lassen und auf das Unmögliche zu vertrauen. „Believe in Magic“ zeigt, wie ein fester Glaube großen Zauber bewirken kann.



weiterlesen
Sa. 04.05.2024 20:00 Uhr Schleyer-Halle, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Disney In Concert - Believe In Magic 2024 Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Schleyer-Halle
Stuttgart

20:0004.05.2024ab 59,90 €Karten kaufen
Disney In Concert - Believe In Magic 2024 wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1
Standort