Newsletter

Dieter Thomas Kuhn & Band - Öffentliche Generalprobe

Liebe Freunde,

bald geht es los! Nachdem unser Open Air auf dem Cannstatter Wasen am 22. Juli schon jetzt so gut wie ausverkauft ist – danke euch von Herzen dafür, ich bin wirklich sprachlos – haben wir uns überlegt, gemeinsam mit euch vorab die Korken knallen zu lassen. Und das machen wir bei der Generalprobe für unsere anstehenden Konzerte. Zum ersten Mal machen wir diese für euch öffentlich. Glaubt mir, es wird sicherlich ein wenig spontaner, und hier und da könnte auch mal was schiefgehen 😉, aber es wird definitiv ein ganz besonderer Abend auch für uns alle.

Die öffentliche Generalprobe findet auch nur einen Steinwurf von Stuttgart entfernt statt, und zwar in der Ludwigsburger MHP Arena. Ohren gespitzt: Tickets für unser Probenkonzert am 13. Juli in der MHP arena Ludwigsburg gibt es online bei Eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Lasst uns gemeinsam auf die Open-Airs einstimmen!!

Umarmung, Euer Dieter!“

weiterlesen

Video