Newsletter

Die Höchste Eisenbahn

Live 2019

DIE HÖCHSTE EISENBAHN meldet sich 2019 mit ihrem neuen Album "Ich glaub dir alles" zurück. Das gefeierte Berliner Singer/Songwriter-Kollektiv gastiert am 29. Oktober in Stuttgart im Im Wizemann.

"Geil groß.“ schrieb der Musikexpress über das letzte Album von DIE HÖCHSTE EISENBAHN. „Geil groß.“ schrien auch die Leute bei den Konzerten und auf den Festivals. Jetzt haben Francesco Wilking, Moritz Krämer, Felix Weigt und Max Schröder mit "iIch glaub dir alles" eine neue Platte veröffentlicht: „Hallo, wir sind DIE HÖCHSTE EISENBAHN und haben eine neue Platte aufgenommen. Moses Schneider hat sie produziert. Er hat uns die nassen Socken ausgezogen, den Kaminofen angefeuert, uns den Lolli aus der Hand geschlagen und dann von draußen durchs Fenster zugeschaut. Wir haben über Bukowski, Adam Sandler und Greta Thunberg diskutiert und noch mal die Voyager Golden Records von vorne bis hinten durchgehört..“

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video