Newsletter

Christopher

Seit seiner erfolgreichen Europatournee 2020 hat CHRISTOPHER mehrere Singles und ein Album veröffentlicht. Am 3. Oktober stellt der begnadete Däne seine neuen Songs in Stuttgart im Im Wizemann vor.

CHRISTOPHERs Album "Blood beinhaltet mit "Ghost", "Good To Goodbye" und "Leap of Faith" gleich drei Singles.Letztere handelt von all den Entscheidungen, die wir im Leben treffen müssen, und wie wir am Ende mit ihnen umgehen: ""Leap Of Faith" ist ein Song, den ich schreiben musste. Es ist der Song, in dem ich mich hauptsächlich dazu ermutige, Risiken einzugehen und Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen. Es ist der ultimative Fortschrittssong und ein Song über all die Entscheidungen, die du in deinem Leben treffen musst und die große Verantwortung, die sich in dich hineinschleicht, je älter du wirst."

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 20. April 2021 und 18. Dezember 2021 bleiben gültig.

weiterlesen

Video