Newsletter

Bodyformus

Tour 2018

2018 ist es wieder soweit: BODYFORMUS ist auf Tour und hat alle seine Protoypen dabei: den Türken, den Deutschen, den Richboy, den Lappen, die Latina, den Azzlack und viele mehr. Vereint in einem einzigartigen Bühnenprogramm, das in Stuttgart am 1. Oktober im Im Wizemann zu sehen sein wird.

Der Berliner Barry Hammerschmidt aka BODYFORMUS spielt mit Alltagsthemen und Vorurteilen und begeistert damit eine riesige Fangemeinde. In seinen Videos greift er die Klischees verschiedenster Nationen auf, vergleicht die verschiedenen Protoypen mit Augenzwinkern und nimmt sich dabei selbst nicht allzu ernst. Seinem Youtube-Kanal folgen mittlerweile fast 700.000 Menschen, mit seinen Videos verzeichnet er monatlich über vier Millionen Aufrufe, Tendenz steigend.

2017 startete er live mit einem eigenen Bühnenprogramm und ausverkauften Shows durch, 2018 knüpft er dort an: Gemeinsam mit seiner Crew und all den Klischees, die er auch in seinen Videos aufgreift, präsentiert er eine Mischung aus Comedy, Tanz, Musik – BODYFORMUS in Hochform!

weiterlesen

Video