Newsletter

Biffy Clyro Porsche-Arena

Biffy Clyro

Im August 2020 haben BIFFY CLYRO ihr neues Album "A Celebration Of Endings" veröffentlicht. In Stuttgart sind die neuen Songs der Schotten am 21. Oktober 2021 in der Porsche-Arena zu hören.

Nach „Instant History“ und „End Of“ lieferten BIFFY CLYRO mit „Tiny Indoor Fireworks“ bereits einen Vorgeschmack auf ihr mit Spannung erwartetes achtes Studioalbum. „Dieses Album hat den Blick nach vorn gerichtet, sowohl aus persönlicher als auch gesellschaftlicher Perspektive“, sagt Frontmann Simon Neil über „A Celebration Of Endings“. „Der Titel handelt davon, die Schönheit an Veränderung zu sehen anstatt das Traurige. Veränderung bedeutet Wachstum und Entwicklung. Du kannst alles bewahren, was du zuvor geliebt hast, aber lass uns einiges von dem negativen Scheiß loswerden. Es geht um den Versuch, die Kontrolle zurückzuerlangen.“

weiterlesen
Do. 21.10.2021 20:00 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Biffy Clyro Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

20:0021.10.2021ab 54,10 €Karten kaufen

Video

Biffy Clyro wird präsentiert von:
  • Visions
Standort