Newsletter

Ben Zucker Porsche-Arena

Ben Zucker

Innerhalb kürzester Zeit hat sich BEN ZUCKER vom Geheimtipp zu einem einem der erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Acts innerhalb der deutschsprachigen Musikszene entwickelt. Am 22. Januar 2022* ist der Berliner in der Porsche-Arena in Stuttgart zu Gast.

Die große Arena-Tournee - Live 2022

Ein paar Fakten, die BEN ZUCKERs Ausnahmestatus als einer der erfolgreichsten und beliebtesten Solo-Musiker des Landes unterstreichen: fünffach-Gold mit mehr als 500.000 verkauften Einheiten seines prämierten Debütalbums „Na Und?!“, Gold-Award für sein aktuelles Album „Wer sagt das?!“, knapp 100 Millionen Streams seiner Hits und eine ausverkaufte Arena-Tour im Herbst 2019 durch ganz Deutschland.

Bei den neuen Planungen geht BEN ZUCKER mit voller Kraft voraus. Er hat die zwangsweise ruhigen Monate ohne Live-Auftritte genutzt, um an neuen Songs zu schreiben, die er im Frühjahr 2021 auf einem neuen Album veröffentlichen möchte. Und eine neue Show auf die Beine zu stellen, die noch spektakulärer und emotionaler wird.

* Nachholtermin für das 2020 in der Ludwigsburger MHP-Arena ausgefallene Konzert. Für bereits gekaufte Sitzplätze halten wir an Abend gleichwertige Plätze in der Porsche-Arena bereit. Stehplatztickets müssen nicht getauscht werden.

weiterlesen
Sa. 22.01.2022 20:00 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Ben Zucker Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

20:0022.01.2022ab 49,90 €Karten kaufen

Video

Standort