Newsletter

Beast In Black

Dark Connection Tour 2022
Gäste: Mister Misery, Nestriction

Nach zwei sensationellen Alben bei Nuclear Blast Records und einem umfangreichen LIve-Programm gehen BEAST IN BLACK 2022 schon wieder auf Tour: Der Termin in Stuttgart steigt am 16. März im LKA Longhorn.

Kürzlich war BEAST IN BLACK noch auf der ganzen Welt unterwegs und hat dort mitreißende Shows gespielt: ausverkaufte Headlinershows in ganz Europa, Russland und Japan, eine Tour als Support von Gloryhammer in Großbritannien und Festivals rund um den Globus (Sweden Rock, Graspop, Summer Breeze, Heavy Montréal etc.).

Für 2022 hat der Fünfer aus aus Helsinki seine nächste große Europatour angekündigt, die die Metaller auch nach Stuttgart ins LKA/Longhorn fühen wird: "In diesen dunklen Zeiten ist es nicht leicht, weise Worte zu finden - weshalb wir unsere kommende Europa-Tournee ganz sanft ankündigen möchten. Auch wenn es noch lange hin ist hoffen wir, dass jeder, der diese Worte liest, unsere Shows in bester Gesundheit wird besuchen können. Das ist unser Wunsch für 2022."

Nachholtermin - Eintrittskarten vom 6. Dezember 2021 behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Video