Newsletter

Batomae Im Wizemann

Batomae

Luxuslärm-Bassist BATOMAE pusht seine Solokarriere und legt sein Debütalbum vor. Am 22. Mai bringt der Multiinstrumentalist sein Werk auf die Bühne des Im Wizemann in Stuttgart.

BATOMAE TOUR 2021
Nachholtermin aus 2020*

Mit Songs wie „An deiner Seite“ oder „Meine Reise“ zieht Batomae seine Zuhörer auf einzigartige Weise in seinen Bann und lädt zum Träumen und Aufbrechen ein. Dabei schafft BATOMAE Melodien, die sich wie Hoffnungsstrahlen in die Seele spielen. Mit großen Songs und unnachahmlichen Arrangements schafft es der Ausnahmekünstler immer wieder, seinen Zuhörern ein breites Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Dass BATOMAE ein außerordentliches Gespür für Hits hat, konnte der Paderborner Multiinstrumentalist und Komponist bereits als Songwriter u.a. für Wincent Weiss unter Beweis stellen. Ob als Bassist der Band Luxuslärm, Musical Director u.a. für Fabian Römer und Ollie Gabriel oder als Studiomusiker für Künstler wie Namika oder Stefanie Heinzmann - Batomae aka David Sado (Müller) kann es einfach, mit Herz und Verstand!

Jetzt konzentriert sich der sympathische Künstler voll auf seine eigene Karriere: Im April 2021 erscheint sein langersehntes Debütalbum.

* Karten vom 6. November 2020 behalten Gültigkeit

weiterlesen
Sa. 22.05.2021 20:00 Uhr Im Wizemann (Studio), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Batomae Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Studio
Stuttgart

20:0022.05.2021ab 20,50 €Karten kaufen

Video

Standort