Newsletter

Backyard Babies + The Bones

Gäste: The Wildhearts

Die schwedischen Punkrocker BACKYARD BABIES und THE BONES setzen ihre erfolgreichen Deutschland-Shows fort. Und haben am 24. Januar im Im Wizemann in Stuttgart keine geringeren als die britischen Punker von THE WILDHEARTS als Support im Gepäck.

BACKYARD BABIES kommentieren: “Nach unserer erfolgreichen Tour mit THE BONES im März 2019 sind wir sehr happy euch weitere gemeinsame Termine präsentieren zu dürfen. Aber nicht nur das… Wir bringen auch unsere Langzeitfreunde aus Großbritannien mit, THE WILDHEARTS. Diese Band hatte nicht nur in unseren Anfängen großen Einfluss auf die BACKYARD BABIES, wir haben auch gemeinsam an einigen Projekten gearbeitet. Also, wer weiß was auf dieser Tour passieren wird.“

THE BONES fügen hinzu: „Seid ihr bereit?! Wir sind es definitiv!!! Wir sind begeistert Teil dieses Rock’n’Roll Wahnsinns zu sein und euch alle wieder bei den Shows zu sehen. Also hört auf zu kuscheln, zieht eure Tanzschuhe an, und seid Teil dieser teuflisch guten Rock’n’Roll Party…“

The Wildhearts: „Ich frage mich warum wir das bis jetzt noch nicht gemacht haben, aber nun passiert es ja endlich. Eine gemeinsame Tour mit BACKYARD BABIES! Das wird eine große Party, und wir teilen uns einen Bus, also was kann da schon schief gehen? Kommt zur Show, tanzt, trinkt, singt und lässt euch von den Bands wegblasen… ROCK!“

weiterlesen

Video