Newsletter

Alli Neumann Im Wizemann

Alli Neumann

Wer ALLI NEUMANN noch nicht kennt, hat definitiv was verpasst. Eine Wissenslücke, die am 16. Dezember (Nachholtermin für den 19. April*) geschlossen werden kann, denn dann kommt die junge Schauspielerin und Songwriterin nach Stuttgart ins Im Wizemann.

Wer sich schon vorab auf den aktuellen Stand bringen möchte sollte sich den komplett bei YouTube zu findenden, wahnsinnig guten Film „Wach" anschauen – darin spielt Alli unter der Regie von Kim Frank eine junge Ausreißerin. Und anschließend die EPs „Hohes Fieber" und „Monster“ anhören, auf denen Alli ihre kratzig-kräftige Stimme mit gitarrenzersägtem Pop vermischt.

ALLI NEUMANN, nach eigenen Angaben seit einigen Jahren 20, findet: Das mit der lieblichen, friedlichen, mit allem außer dem lästigen Liebeskummer einverstandenen Popmusik war eine Weile ganz schön, aber jetzt ist es vielleicht doch mal wieder an der Zeit für eine Alternative. Für Pop, der etwas will. Was sich dadurch ausdrückt, dass er für etwas steht. Und über Liebeskummer kann man dabei ja trotzdem noch singen.

* Eintittskarten vom 19. April behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen
Mi. 16.12.2020 20:00 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Alli Neumann Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

20:0016.12.2020ab 23,40 €Karten kaufen

Video

News zu Alli Neumann

16.03.2020

ALLI NEUMMANN: TOURVERLEGUNG

Songwriterin ALLI NEUMANN wird nicht wie ursprünglich geplant am 19. April Im Im Wizemann auftreten, sondern erst am 16. Dezember 2020. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Standort