Newsletter

Im Wizemann

TEX

TEX live 2024

TEX ist vor allem als das Herzstück von TV Noir bekannt. Am 16. April kommt der charismatische Musiker und Moderator mit einem vielschichtigen Programm nach Stuttgart ins Im Wizemann.

Nach einer Serie intimer Hauskonzerte und einer Leonard Cohen Tribut-Tour verspricht TEX mit seinem neuen Programm ein einmaliges Erlebnis voller lyrischer Tiefe, emotionaler Ehrlichkeit und musikalischer Vielseitigkeit. Wer TEX kennt, weiß, dass hier weit mehr als nur Musik gemacht wird; es ist ein Dialog, eine Reise und ein Blick hinter die Kulissen der Seele. Von leisen Tönen bis zu kraftvollen Balladen bringt TEX das gesamte Spektrum seiner musikalischen Palette auf die Bühne. Seine Setlist ist so vielfältig wie sein Charakter – mal heiter, mal melancholisch, aber immer authentisch.

weiterlesen
Di. 16.04.2024 20:00 Uhr Im Wizemann (Studio), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

TEX Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Studio
Stuttgart

20:0016.04.2024ab 28,20 €Karten kaufen

Video

Standort