Newsletter

Peter And The Test Tube Babies Universum

Peter And The Test Tube Babies

Gäste: Battleme

Die englischen Punkurgesteine PETER AND THE TEST TUBE BABIES, die vor über 40 Jahren ins Leben gerufen wurden, kommen auch 2019 wieder zum traditionellen Vorweihnachtskonzert Nach Stuttgart! Am 17. Dezember darf man gespannt sein, in welcher Verkleidung die Jungs aus Brighton diesmal die Bühne des Universum entern.

Die großartigen Live-Shows von PETER AND THE TEST TUBE BABIES bekamen vom Kerrang! & vivelerock Magainze das Prädikat Punk-Rock-Weltklasse verliehen. Ihr selbstironischer Umgang mit persönlichen Missgeschicken und der beißende Humor, mit der sie die Welt im Allgemeinen betrachten, machen ihre Shows zu einem besonderen, manchmal auch äußerst derben, nicht immer jugendfreien Spaß.

Stets spannend ist die Frage nach der zeitgemäßen Verkleidung: Letzes Jahr stand Peter Bywaters, dem aufgrund einer Donald Trump-Persiflage schon die Einreise in die USA verweigert wurde, als Theresa May auf der Bühne. Eigentlich immer noch aktuell, aber man darf trotzdem gespannt sein...

Mit von der Partie sind dieses Jahr die unglaublichen Battleme aus L.A. die mit ihrer Wucht an die frühen Gun Club erinnern.

weiterlesen
Di. 17.12.2019 20:00 Uhr Universum, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Peter And The Test Tube Babies Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Universum
Stuttgart

20:0017.12.2019ab 27,10 €Karten kaufen

Video

Standort