Newsletter

Intervals Universum

Intervals

Nach Auftritten im Vorprogramm von Between The Buried and Me, Structures und TesseracT, kommt INTERVALS erstmals auf Headlinertour. Das Instrumentalprojekt gastiert am 30. Juli in Stuttgart im Universum.

Das in 2011 von Gitarrist Aaron Marshall gegründete Projekt INTERVALS begann zunächst als Soloprojekt. Als Marshall jedoch die Bühnen der Welt bereisen wollte, suchte er sich die passenden Musiker. Da aber leider kein passender Sänger gefunden wurde, entschied man sich instrumental weiterzumachen – was bis heute Markenzeichen der Band ist.

Nachdem im März 2015 das Album „A Voice Within“ veröffentlich wurde, verließen die letzten Mitglieder die Band, sodass Marshall sie wieder als Soloprojekt fortführte. Für die Arbeit an den zwei Folgealben „The Shape Of Colour“ und „The Way Forward“ holte er sich Gastmusiker verschiedener Bands in Studio.

weiterlesen
Di. 30.07.2019 20:00 Uhr Universum, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Intervals Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Universum
Stuttgart

20:0030.07.2019ab 21,40 €Karten kaufen

Video

Standort