Newsletter

HipHop am Viadukt

Dendemann

Antilopen Gang

Fatoni

Yassin

Dexter

DENDEMANN, die ANTILOPEN GANG, FATONI, YASSIN und DEXTER: Das Line-Up von HIPHOP AM VIADUKT am 29. Juni in Bietigheim-Bissingen kann sich sehen lassen. Das Event fügt sich in die neue Konzertreihe Live am Viadukt ein, in der an anderen Tagen ZZ Top und Dieter Thomas Kuhn zu sehen sind.

Er ging. Er machte nichts. Er kommt zurück. Mit Eins Zwo, „Die Pfütze des Eisbergs“ und seinen Auftritten im „Neo Magazin Royale“ hat DENDEMANN Rap-Geschichte geschrieben. Mit einem neuen Album in der Tasche verschlägt es ihn nun nach Bietigheim-Bissingen. Um für ordentlich Stimmung zu sorgen und auch um Danke zu sagen. Aber „da nich für“...

Die ANTILOPEN GANG macht mit ihrem Comeback eine deutliche Ansage: „Welt, nimm dich in Acht, die Gang ist zurück“. Zu Anfang nur ausgewählten HipHop-Connaisseuren bekannt, etablierte sich das Trio in den letzten Jahren genreübergreifend als gewichtige, nicht mehr wegzudenkende Größe der hiesigen HipHop-Landschaft. Schuld daran sind ihre eingängigen Texte, die den Lebensweg von Rechtspopulisten genauso beleuchten wie das revolutionäre Potenzial von Pizza.

Raptalent gepaart mit Bühnenpräsenz und schlafwandlerischer Selbstsicherheit – das sind FATONIs Garanten für außergewöhnliche Liveperfomances. Mit einem Augenzwinkern setzt sich der junge Münchner, der als eines der verheißungsvollsten Talente der deutschen Musiklandschaft gilt, mit dem Zeitgeist auseinander.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video

HipHop am Viadukt wird präsentiert von:
  • DasDing