Newsletter

Tom Gregory

TOM GREGORY gilt schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Während der talentierte Singer/Songwriter derzeit einen Radio-Hit nach dem nächsten abliefert und es bei großen internationalen Sendern wie dem BBC Radio (UK) in die Dauerschleife geschafft hat, wächst seine Fangemeinde auch hierzulande immer weiter. Nun hat TOM GREGORY bestätigt, dass er im Frühsommer 2022 seine Deutschlandtour antritt.

Vor knapp vier Jahren hat der junge Brite seine erste Single „Run to you“ veröffentlicht, die direkt zu einem der meistgespielten Radiosongs des Jahres 2018 wurde und Platz 26 in den Airplay Charts erreichte. Auch die darauffolgenden Singles „Losing Sleep“, „Honest“ und „Small Steps“ erzielten ähnliche Erfolge. Mit „Fingertips“ hat er es dann erstmalig an die Spitze der deutschen Airplay Charts geschafft und erlangte in Frankreich, Österreich, Deutschland und der Schweiz sogar Goldstatus. Auch „Never Let me Down“, entstanden in Kooperation mit dem DJ- und Produzenten-Duo VIZE, eroberte gleich in mehreren Ländern den Chart-Thron.

Mit kleinen aber bedeutsamen Schritten hat es TOM GREGORY in den letzten Jahren geschafft, einen festen Platz in der Musikindustrie einzunehmen und sich eine treue Fangemeinde aufzubauen. Im September vergangenen Jahres erschien dann endlich sein mit Vorfreude erwartetes Debütalbum „Heaven In A World So Cold“ beim Hamburger Musiklabel Kontor Records. Die Platte ist ehrlich, authentisch und steckt voller wunderbarer Geschichten über das Leben des Sängers. Er lässt seine Hörer*innen dabei tief in sein Inneres schauen und drückt genau das aus, was er wirklich fühlt.

“I was always afraid of doing a job I hate. I was never worried about failing”, so der Musiker selbst über sein Album. Wie viel Herzblut er in seine Popsongs steckt, spürt man in jeder Zeile.

TOM GREGORY hat sich seit der Veröffentlichung seiner ersten Single bis hin zum Debütalbum stets weiterentwickelt und einen unverkennbaren Sound kreiert, der einen direkt in seinen Bann zieht. Mit weit über fünf Millionen monatlichen Spotify-Hörer*innen, viel Charisma und seiner sonoren Stimme singt sich der junge Brite seit jeher in die Herzen seiner Fans.

Im Frühsommer nächsten Jahres dürfen wir TOM GREGORY dann endlich live auf der Bühne erleben wenn er für eine ausgedehnte Tour nach Deutschland kommt. 

weiterlesen

Video

Tom Gregory wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1