Newsletter

Tim Bendzko Porsche-Arena

Tim Bendzko

TIM BENDZKO hat die deutsche Musiklandschaft in den vergangenen Jahren geprägt wie kaum ein anderer. Am 19.Januar 2021 (Nachholtermin für den 28. Mai 2020*) gastiert der auf "Jetzt bin ich ja hier"-Tour befindliche junge Deutschpoet mit seinem vierten Album „Filter“ im Gepäck in der Porsche-Arena in Stuttgart.


Zwei Nummer-Eins-Alben, acht Hitsingles, zig Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige große TV-Shows und ausverkaufte Konzertreisen: TIM BENDZKO hat gezeigt, dass deutschsprachige Popmusik aufregend sein kann und die Massen begeistert.

Für die Entstehung seines vierten Studio Albums „Filter“ nahm sich TIM BENDZKO ein ganzes Jahr Zeit. Er reiste nach New York, Mykonos, Kapstadt und Australien, schrieb dort Songs, probierte viel Neues aus, ging verschiedene Wege und setzte auf eine moderne Produktion.

* Eintittskarten vom 28. Mai behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen
Di. 19.01.2021 19:30 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Tim Bendzko Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

19:3019.01.2021ab 42,90 €

Video

Tim Bendzko wird präsentiert von:
  • Kulturnews
  • SWR3

News zu Tim Bendzko

27.04.2020

TIM BENZDKO auf 2021 verschoben

Neuer Termin für das ursprünglich am 28. Mai in der Porsche -Arena geplante Stuttgarter Konzert des Deutschpoeten ist der 19. Januar 2021. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

03.11.2016

TIM BENDZKO IMMER NOCH DIE EINS

Mit seinem aktuellen Album "Immer noch Mensch" hat TIM BENDZKO den deutschen Chartsthron erobert um damit seine zweite Nummer Eins in Deutschland zu feiern!

Standort