Newsletter
Findet Corona konform statt

The Pineapple Thief Im Wizemann

The Pineapple Thief

Gast: Alex Henri Foster

THE PINAPPLE THIEF zählt seit Jahren zu den besten Bands in Sachen Progressive Rock. Am 19. Oktober gastiert das Quartett um Porcupine Tree-Schlagzeuger Gavin Harrison mit einem brandnuen Album in Stuttgart im Im Wizemann.

Nach der Veröffentlichung ihres von der Kritik gefeierten zwölften Studioalbums „Dissolution“ im Sommer 2018 tourten THE PINEAPPLE THIEF ausgiebig und brachten ihre dynamischen, progressiven Post-Rock-Sounds und süchtig machenden melancholischen Melodien in ganz Europa, Kanada, Mexiko und den USA auf die Bühne. Das Dissolution-Live-Erlebnis wurde im dritten Live-Album der Band "Hold Our Fire" festgehalten. Nun, nach Veröffentlichung des 2020er-Albums "Versions Of The Truth", darf man auf neue Songs gespannt sein.

* Eintittskarten vom 4. Oktober 2020 behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen
Di. 19.10.2021 19:30 Uhr Im Wizemann (Halle), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 11-16 Uhr

The Pineapple Thief Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Halle
Stuttgart

19:3019.10.2021ab 33,90 €

Video

Standort