Newsletter

Filharmonie

taKiDa

"Smoke And Mirrors"-Tour 2024
Gäste: Those Damn Crows

TAKIDA sind ganz klar auf dem aufsteigenden Ast: Am 6. April präsentieren die schwedischen Multi-Platin-Rocker in der Filharmonie in Filderstadt ihr neues Album "The Agony Flame".

Sie führen die Radio-Airplay-Charts an, treten vor Zehntausenden von Fans auf und bringen ihren unverwechselbaren Sound unter die Leute – TAKIDA sind ganz oben auf dem Treppchen. Jetzt kündigt die Multi-Platin-Band aus Schweden ihr Napalm Records-Debüt "The Agony Flame" an, das am 9. Februar erscheinen soll. Zusammen mit der Albumankündigung erschien am 14. November die erste Single und der zukünftige Radiohit „Third Strike“.

„The Agony Flame“ ist der Nachfolger von TAKIDAs atemberaubendem Album „Falling From Fame“ aus dem Jahr 2021, mit dem sich die Schweden eine solide internationale Fanbase erspielt haben. Das neue Album verkörpert den unverkennbaren, unverwechselbaren TAKIDA-Sound, der mit ansteckenden, großen Refrains aufwartet. Über die erste Single-Auskopplung sagt die Band: "Third Strike handelt von Selbstsabotage. Die Hauptfigur kann noch so sehr versuchen, die Person zu sein, die sie sein möchte, Gutes zu tun, erfolgreich zu sein, sie wird immer den Kampf mit den Stimmen in ihrem Kopf verlieren."

weiterlesen
Sa. 06.04.2024 20:00 Uhr Filharmonie, FilderstadtKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

taKiDa Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Filharmonie
Filderstadt

20:0006.04.2024ab 45,00 €Karten kaufen

Video

taKiDa wird präsentiert von:
  • Classic Rock Magazine
  • Metal_de
  • Radio_Bob
  • Guitar

News zu taKiDa

19.03.2020

TAKIDA: Neuer Termin September

Das für den 26. März angesetzte Konzert von TAKIDA im Im Wizemann ist auf den 26. September 2020 verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Standort