Newsletter

Silbermond Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Silbermond

SCHRITTE LIVE

Stefanie Kloß, Johannes und Thomas Stolle und Andreas Nowak kehren auf die Bühne zurück und gehen mit den SILBERMOND-Fans auf Tuchfühlung. Auf ihrer Arena Tour 2020 will die Band neue Maßstäbe setzten – so auch am 7. Februar 2020 in der Stuttgarter Schleyer-Halle.

Nach rund anderthalb Jahrzehnten im Musikgeschäft, nach mehr als sechs Millionen verkauften Tonträgern, hunderten von ausverkauften Konzerten, dutzenden von Gold- und Platinauszeichnungen, nach Hymnen wie „Durch die Nacht“, „Symphonie“, „Das Beste“, „Irgendwas bleibt“, „Leichtes Gepäck“ und „B 96“, nach so vielen Jahren „on the road“ und im Studio – was kann das Publikum, was kann SILBERMOND selbst sich da noch wünschen? Vielleicht einfach, dass die Reise weitergeht!

Stefanie Kloß: „Musik zu machen und sie dann gemeinsam auf die Bühne zu bringen – das bedeutet uns so unglaublich viel, das ist das, was uns immer wieder antreibt, immer schon angetrieben hat.“

Johannes Stolle: „Als wir mit „Leichtes Gepäck“ so viel auf Achse waren, kam am Ende auch das Heimweh. Aber jetzt ist die Sehnsucht nach der Bühne wieder da und groß. Wir brennen darauf endlich wieder als Band gemeinsam mit unseren Fans zu feiern.“

weiterlesen
Fr. 07.02.2020 20:00 Uhr Hanns-Martin-Schleyer-Halle, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Silbermond Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Stuttgart

20:0007.02.2020ab 37,50 €

Video

Silbermond wird präsentiert von:
  • SWR3

News zu Silbermond

26.11.2019

SILBERMOND: Mit "Schritte" auf die 1!

"Schritte", das sechste Studioalbum von SILBERMOND, ist aus dem Stand direkt auf Platz eins der deutschen Album-Charts geschossen – und damit das bereits 3. (!) Nummer-eins-Album der Band und das erste seit dem 2009 veröffentlichten Longplayer „Nichts passiert“. Und am 07. Februar gibt SILBERMOND in der Schleyer-Halle dann endlich auch wieder live zu erleben!

Standort