Newsletter

Salvador Sobral Im Wizemann

Salvador Sobral

Auf seinem jüngsten Album "bpm" brilliert SALVADOR SOBRAL auf Portugiesisch, Englisch und Spanisch. Am 3. September stellt der Gewinner des Eurovision Song Contest 2017 seine Vielsprachigkeit im Im Wizemann in Stuttgart unter Beweis.

SALVADOR SOBRAL hat sein neues Album “bpm” zum ersten Mal komplett selbst komponiert – zusammen mit seinem langjährigen Partner Leo Aldrey. Die größtenteils während eines gemeinsamen Urlaubs im Süden Portugals entstandenen Songs – neun auf Portugiesisch, zwei auf Englisch und zwei auf Spanisch – unterstreichen seine Vielseitigkeit und sein globales Verständnis von Musik.

Dank seines umjubelten Triumphs beim Eurovision Song Contest 2017, den SALVADOR SOBRAL mit dem besten Ergebnis in der Geschichte des Wettbewerbs gewann, ist er einer der international bekanntesten Künstler Portugals. In seiner Zeit in den USA, auf Mallorca und in Barcelona entwickelte er nicht nur diverse Projekte, sondern auch seine eigene musikalische Persönlichkeit.

2016 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum „Excuse me”, 2019 folgte „Paris, Lisboa“. Gemeinsam mit seiner Band, bestehend aus Max Agnas (Piano), André Rosinha (Kontrabass), Bruno Pedroso (Drums) und André Santos (Gitarre) wird er in Stuttgart sein jüngstes Album "bpm" präsentieren.

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 28. März 2022 bleiben gültig.

weiterlesen
Sa. 03.09.2022 20:00 Uhr Im Wizemann (Halle), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Salvador Sobral Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Halle
Stuttgart

20:0003.09.2022ab 47,25 €

Video

Standort