Newsletter

Phil Siemers

Marleen Tour
Gast: Debby Smith

"Good News" für die Fans von PHIL SIEMERS: der junge Hamburger Singer-Songwriter präsentiert am 22. April in Stuttgart im Im Wizemann sein neues Album "Marleen".

Nach seinen ersten beiden Singles „Hier gehör ich hin“ und „Is schon gut“ gab PHIL SIEMERS mit „Good News“ im Frühjahr 2022 den Startschuss für das zweite Kapitel seiner Karriere. Die Songs waren die Vorboten für sein neues Album „Marleen“, das im September erscheien. Ein atemberaubend zeitgenössisches Album, das musikalisch im Handgemachten und Analogen sowie im Soul verankert ist und für das sich PHIL SIEMERS gute zwei Jahre seit seinem Debütalbum „Wer Wenn Nicht Jetzt“ Zeit gelassen hat.

Hat man PHIL SIEMERS erstmal auf der Bühne erlebt, bleiben keine Fragen mehr offen: Der Singer-Songwriter schafft es, das Publikum mit seiner sanften und unaufgeregten Stimme sowie eingängigen Melodien in den Bann zu ziehen und sorgt mit einer ordentlichen Portion Blues und Soul für den nötigen Groove, der zum Mittanzen einlädt.

weiterlesen

Video

Phil Siemers wird präsentiert von:
  • Kulturnews
  • Schall.
  • The Pick