Newsletter

Orden Ogan LKA Longhorn

Orden Ogan

ORDEN OGAN gehen mit neuem Album auf "Final Days"-Tour. In Stuttgart stellt die Power Metal-Institution ihr Dark-Science-Fiction-Konzeptalbum am 25. April 2021 im LKA Longhorn vor.

Nachholtermin aus 2020*
Gäste: Brothers Of Metal, Wind Rose

Sänger und Produzent Sebastian „Seeb“ Levermann erklärt: „Final Days ist ein Dark-Science-Fiction-Konzeptalbum und beinhaltet alle ORDEN OGAN Trademarks: fette und moderne Riffs, epische Refrains und melancholische Orchestersounds. Hier finden sich die besten Songs, die wir je geschrieben haben. Gunmen war ein starkes und wichtiges Album für uns, aber Final Days setzt definitiv noch einen oben drauf!“

„Gunmen“ stieg 2017 auf Platz #8 der deutschen Album Charts ein, die zugehörige Tour unterstrich mit zahlreichen ausverkauften Shows, dass ORDEN OGAN zu den erfolgreichsten Acts des Genres gehören.

Unterstützt werden ORDEN OGAN von der Heavy-Metal-Legende GRAVE DIGGER, die zu ihrem 40. Geburtstag ebenfalls mit einem neuen Album anrückt. Als Special Guest sind zudem RAGE mit an Bord.

*Eintrittskarten vom 3. Oktober 2020 behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen
So. 25.04.2021 19:00 Uhr LKA Longhorn, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Orden Ogan Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

LKA Longhorn
Stuttgart

19:0025.04.2021ab 34,90 €

Video

Standort