Newsletter

Orden Ogan

Final Days Tour

Gäste: Brothers Of Metal, Wind Rose

ORDEN OGAN gehen mit neuem Album auf "Final Days"-Tour. In Stuttgart stellt die Power Metal-Institution ihr Dark-Science-Fiction-Konzeptalbum am 27. Februar 2022* im Im Wizemann vor.

Sänger und Produzent Sebastian „Seeb“ Levermann erklärt: „Final Days ist ein Dark-Science-Fiction-Konzeptalbum und beinhaltet alle ORDEN OGAN Trademarks: fette und moderne Riffs, epische Refrains und melancholische Orchestersounds. Hier finden sich die besten Songs, die wir je geschrieben haben. Gunmen war ein starkes und wichtiges Album für uns, aber Final Days setzt definitiv noch einen oben drauf!“

„Gunmen“ stieg 2017 auf Platz #8 der deutschen Album Charts ein, die zugehörige Tour unterstrich mit zahlreichen ausverkauften Shows, dass ORDEN OGAN zu den erfolgreichsten Acts des Genres gehören.

*Nachholtermin: Eintrittskarten vom 3. Oktober 2020 und 25. April 2021 (ursprünglich LKA Longhorn) behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen

Video