Newsletter

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben

Seit seinem Auftritt bei "Let's Dance" wissen wir, dass OLIVER POCHER auch auf der Tanzfläche ein Ausnahmekönner ist. Am 21. September erzählt der Comedian im Stuttgarter Theaterhaus unter de Titel "Tanzen ist mein Leben", wie er das Leben vertanzt.

Nach dem umjubelten Auftritt von OLIVER POCHER bei „Let´s Dance“ ist jedem klar geworden: Tanzen ist sein Leben! Ob als Britney Spears, Freddie Mercury oder einfach nur als er selbst, tanzte er sich in die Herzen der Zuschauer.

Ob Geburt, Hochzeit oder Scheidung… ein barfuß vorgetragener Contemporary kann immer helfen. Ob Boygroup oder Helene Fischer… Der größte Traumtänzer Deutschlands ist dabei.


Information für Kartenkäufer der Vorstellungen am 31. Mai 2020 in den Wagenhallen und 21. September 2020 im Theaterhaus:

Die beiden ursprünglich für den 31. Mai 2020 (Wagenhallen) und 21. September 2020 (Theaterhaus) geplanten Stuttgarter Termine von Oliver Pocher, die aufgrund Covid-19 nicht stattfinden können, werden zusammen gelegt und finden am 22. November 2021 in der Porsche Arena unter dem Titel "gefährlich ehrlich" statt.

Bereits für die geplanten Auftritte in den Wagenhallen und im Theaterhaus gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den Innenraum der Porsche Arena (freie Platzwahl).

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video