Newsletter
Veranstaltung fällt ersatzlos aus

Mads Langer Im Wizemann

Mads Langer

Mit seiner aktuellen Single „Me Without You“ kehrt MADS LANGER nach Deutschland zurück. Der erfolgreichste dänische Solo-Künstler steht am 5. Februar auf der Bühne des Stuttgarter Im Wizemann.

Nachholtermin aus 2020*

Als Songwriter und Multi-Instrumentalist beeindruckt MADS LANGER vor allem mit seiner Fähigkeit, unvergessliche Pop-Hymnen zu schreiben und damit zehntausende Menschen auf der ganzen Welt zu faszinieren – egal, ob er sich allein auf dem Klavier begleitet oder eine Symphonie dirigiert. Seine Stimme setzt er stets subtil und nuanciert ein, aber kraftvoll genug, sodass die intimen, Gänsehaut bringenden Gitarrenballaden und ansteckenden Ohrwürmer ihre volle Wirkung entfalten.

Mit mehreren Multi-Platin-Singles und Alben, einhundert Millionen Streams und zehn hintereinander ausverkauften Abenden im Kopenhagener Vega ist MADS LANGER zudem der erfolgreichste Solo-Künstler Dänemarks. 2009 machte der 35-Jährige mit seiner Single „You’re Not Alone“ erstmals auch in Deutschland auf sich aufmerksam und knackte mit seinem Pop-Song direkt die Top 50 der SingleCharts. Nachdem er sich eine lange Zeit auf seine Karriere in Dänemark konzentriert hat, ist er mit seiner neuen Single nun endlich wieder in Deutschland zurück: „Mit Me Without You“ lockt MADS LANGER den Sommer aus seinem Versteck und liefert damit gleich einen Anwärter auf den Sommerhit 2019“ (Focus).

* Eintittskarten vom 21. März 2020 behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen
Fr. 05.02.2021 20:00 Uhr Im Wizemann (Studio), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Mads Langer Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Studio
Stuttgart

20:0005.02.2021ab 28,00 €

Video

News zu Mads Langer

05.03.2020

MADS LANGER: Konzertverlegung

Aus produktionstechnischen Gründen muss das Konzert von MADS LANGER in Stuttgart vom 18. März 2020 auf den 05. Februar 2021 verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können bei Terminschwierigkeiten dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf ein tolles Konzert mit MADS LANGER im kommenden Jahr.

Standort