Newsletter

Körner Im Wizemann

Körner

Zwischen Hier und Irgendwann – Tour 2019

KÖRNER verbindet handgemachte Klänge mit modernen Sounds und Botschaften mit Tiefe – so zum Beispiel auf seiner neuen Single „Liebe niemals out“. Am 7. Dezember gibt der Stimmvirtuose aus dem hohen Norden seine Visitenkarte im Im Wizemann in Stuttgart ab.

Seine Ausstrahlung, seine emotionalen Texte, seine Stimme: KÖRNER kann singen! Mit einer Stimme, die sich scheinbar mühelos zwischen rauem Reibeisen und sanftem Stimmklang bewegt, springt er von tiefen zu hohen Tönen. Dass er dies auch live genauso präsentiert, macht ihn zu einem Ausnahmekünstler: Mit seinen Liedern zwischen Pop, Rock und Poesie, seiner Stimme und ansteckender Energie begeistert KÖRNER bei seinen Konzerten die Fans. Seine Musik und sein Stil sind dabei gleichzeitig eine Verneigung vor Künstlern wie Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer, aber auch Rio Reiser – trotzdem klingt KÖRNERs Musik eigen, die Themen seiner Lieder sind im Hier und Jetzt.

KÖRNERs neue Single „Liebe niemals out“ steht für alles, was ihn als Mensch neben der Bühne ausmacht und ist ein klares Statement. Das Lied sagt uns, dass es neben allem was in unserer Welt gewaltig schiefläuft, etwas gibt, dem sich niemand entziehen kann. Etwas, das unversiegbar Hoffnung nährt...

weiterlesen
Sa. 07.12.2019 20:00 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Körner Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

20:0007.12.2019ab 24,90 €

Video

Körner wird präsentiert von:
  • Schall.
  • The Pick

News zu Körner

13.06.2019

KÖRNER: Tourabsage

Liebe Körner-Fans,

leider müssen die Tour sowie die restlichen Festivaltermine ersatzlos abgesagt werden.

Hier das Statement des Künstlers: Wenn es am schönsten ist, dann soll man gehen: Seit ich vor fünf Jahren mit meiner Musik gestartet bin, habe ich von euch unglaublich viel zurückbekommen und wunderschöne Momente erleben dürfen. Zur Musik gehört aber auch der ständige Druck, immer perfekt funktionieren zu müssen und Verantwortung für alle Beteiligten zu übernehmen. Ich bin an einen Punkt gekommen, an dem ich an Musik keine Freude mehr empfinden kann. Ich bin dankbar für die unglaubliche Zeit mit euch, aber ich habe entschieden in meinem Leben jetzt einen anderen Weg einzuschlagen. Ich bitte sehr um euer Verständnis und wünsche euch alles Gute. Die schönen Augenblicke kann uns niemand mehr nehmen.

Bereits erworbene Tourtickets können ab sofort an der jeweiligen VVK-Stelle zurückerstattet werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten!

Standort