Newsletter

Jini Meyer - Akustik Theaterhaus

Jini Meyer

Elf Jahre lang war Janine Meyer Kopf der Band Luxuslärm. Nun ist die Ausnahme-Sängerin als JINI MEYER solo unterwegs und besucht am 29. April 2022 das Stuttgarter Theaterhaus.

Lass das Licht an - Akustik Tour
Nachholtermin aus 2020*

Mit dem nötigen zeitlichen Abstand und einer spontanen wie kreativen Herangehensweise ist es JINI MEYER gelungen, einen perfekten Neueinstieg zu schaffen. Nach erfolgreichen Jahren und über 250.000 verkauften Platten mit Luxuslärm tritt JINI MEYER mit neuen, eigenen Songs eindrucksvoll und lautstark ins Rampenlicht zurück. Deutsche Texte, die von gewonnener Freiheit, wilder Liebe und bedingungsloser Freundschaft, aber auch von den erlebten Schattenseiten des Lebens erzählen.

Ehrlicher, reifer, mutiger und musikalisch teils härter und deutlich kraftvoller als von der ECHO-nominierten Künstlerin gewohnt, dringen die Songs ihres 2019 erschienenen Albums ins Ohr. Auch dürfen sich die Besucher darauf freuen, dass der ein oder andere Song ihrer ehemaligen Band Luxuslärm zu hören sein wird.

* Eintrittskarten vom 1. Oktober 2020 behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen
Fr. 29.04.2022 20:00 Uhr Theaterhaus (T 2), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Jini Meyer - Akustik Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Theaterhaus T 2
Stuttgart

20:0029.04.2022ab 35,40 €Karten kaufen

Video

Standort